Zum Hauptinhalt springen
Thema: Schluss mit dem Geleide (44524-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fotolink, etc.

Antwort #2
Ich hab nach einem Layout mit der Auermann gesucht (v. Unwerth hatte es in Prag fotographiert) und bin so ueber dies gestolpert. Mehrere Photos wurden in Q nicht genutzt, war also ein nettes extra. :love:

Schluss mit dem Geleide

Antwort #3
Also eigentlich waren mir die Bilder mit Kate Moss nicht unbekannt, aber was ich da jetzt gesehen habe ist einfach nur WOW! Da waren einige bei, die ich noch nicht kannte und die ich absolut großartig finde. Danke für diesen fantastischen Link!

Schluss mit dem Geleide

Antwort #4
erstaunlich wie man da den armen elephanten-mann vergisst. :-D

Schluss mit dem Geleide

Antwort #5
Ja, die Bilder sind super...

Ich glaube Mr. Bowie hat so richtig spass beim photografiert werden....Was meint Ihr?

Schluss mit dem Geleide

Antwort #6
Auf jeden Fall hat er Spaß daran, sich in Pose zu setzen und ablichten zu lassen. Ich denke da besonders an ei Video-Snipeet aus dem Virtual-Ticket Bereich und zwar genauer gesagt um das, bei dem es um das Fotoshooting für Audi's "Never follow" Kampagne ging.

Sie haben da in irgendewinem Highway-Kneipe gefilmt wie die Fotoaufnahmen für die Werbekampagne gemacht und wurde und ich kann nur sagen, dass ich es sehr interessant fand wie das Bo von jetzt auf gleich ein Fotolächeln und ein ernstes Gesicht oder was eben grad so gebraucht wurde aufsetzen konnte.

Außerdem sieht er doch auch fantastisch gut aus! Für mich sowieso eines der schönsten Modells der Welt (auf jeden Fall schöner als Iman).

Schluss mit dem Geleide

Antwort #7
Mich stoert nur dass die von Unwerth so viel "airbrushing" machte- er sieht doch gut aus mit den schwer verdienten "Falten"(d.h. Charakter) Und die kleine Kate the Great ist ja ... reizend.

Schluss mit dem Geleide

Antwort #8
kommt dein nickname - von Vivian Leigh`s cat: Poo Jones?

Schluss mit dem Geleide

Antwort #9
Zitat
eines der schönsten Modells der Welt

wäre echt ne Einnahmequelle für die er sich nicht mal anstrengen müsste. :-)


Zitat
die von Unwerth so viel "airbrushing" machte-

das ist der künsterlische Sinn imo
der beabsichtigte Stil.

wenn ich die Reality aus dem Blickwinkel nehme...isses doch einfach eine klasse Photo-Arbeit.
von allen Beteiligten!  :-D

just lovely
oder wie nennt man das ...?

Schluss mit dem Geleide

Antwort #10
wie man das nennt?

amazing!





once again:
amazing

eins seiner lieblingswörter......

good night

Schluss mit dem Geleide

Antwort #11
das eine, wo er hinter der Kamera sitzt, gefällt mir sehr!

Schluss mit dem Geleide

Antwort #12
ich mag das hier am liebsten...





gruß, Z 8-)

Schluss mit dem Geleide

Antwort #13
Also nee, bei dem Bild muss man ja Angst haben. Entweder hätte er sich nen Bruch heben können oder die Haare hätten sich verfangen (hier spreche ich aus eigener leidvoller Erfahrung) oder er hätte ne Bindehautentzündung gerkiegt...
Find ich nicht gut sowas. Unverantwortlich.

Schluss mit dem Geleide

Antwort #14
Die Bindehautentzündung hatte ich schonmal...
Das mit dem Haare verfangen hört sich böse an.. kann nicht mal jemand
den kleinen Bowie da wegnehem und in Sicherheit bringen?!  8O

Und excusez-moi für meine Unwissenheit, aber ich lese immer verschiedene
Sachen: Wie groß ist der Meister?

 
Simple Audio Video Embedder